INHALT
    Startseite
WEITERE ANGEBOTE
    Buchladen
     
     TV    
     
Videoclips
VISITORS' MAP
Datenschutz managen

Christliche Musik-Videoclips Teil 1

Steven Curtis Chapman: Dive

Steven Curtis Chapman gehört zu den bedeutendsten modernen christlichen Musikern und Liedautoren und kann mittlerweile auf mehr als drei Jahrzehnte künstlerischen Schaffens zurückblicken.

Der Song „Dive“ aus dem Jahre 1999 beschreibt, daß das Wesen des Lebens mit Jesus nur erfaßt werden kann, indem man das Wagnis des Eintauchens in die Gemeinschaft mit Jesus eingeht und dabei in die Tiefe geht und nicht an der Oberfläche bleibt, ganz wie es Jesus in Johannes 7,17 sagte: „Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich von mir selbst aus rede“.

Dieser Song wurde in meiner ehemaligen Gemeinde CGHH im 4-Minuten-Countdown zum Gottesdienst-Beginn verwendet.

Steven Curtis Chapman: Dive (Offizielles Musikvideo, © 1999 Sparrow Records)

I'm diving in, I'm going deep, in over my head I want to be
Caught in the rush, tossed in the flow, in over my head I want to go
The river's deep, the river's wide, the river's water is alive
So sink or swim, I'm diving in

Steven Curtis Chapman: No better place

Ein früher Song von Steven Curtis Chapman aus dem Jahre 1990. Dieser Song wurde in meiner ehemaligen Gemeinde CGHH als Intro für die Zentralveranstaltungen auf Gemeindefreizeiten verwendet.

Steven Curtis Chapman: No better place (Nur Text)

Steven Curtis Chapman: No better place (Auftritt bei einer Billy-Graham-Evangelisation 1991 in New Jersey)

[NARJESUS Startseite] [NARJESUS Buchladen] [narjesus TV] [YouTube Videoclips Index]
created by
 Life-is-More Christian Toplist
narjesus
   Banneranzeigen-Verbund